top of page

Eröffnungsfeier der Auto Bonau AG

Aktualisiert: 8. Juli

Am 1. Juni 2024 fand die mit Eröffnungsfeier der Auto Bonau AG statt. Trotz des schlechten Wetters liessen sich die Gäste die Laune nicht verderben. Der Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben – ganz im Gegenteil, es wurde ausgelassen gefeiert.

Luca Spalletta, Nico Gehrig, Auto Bonau AG
Luca Spalletta und Nico Gehrig

Einmal ging es bei uns nicht ums Auto, sondern darum, mit unseren Liebsten zu feiern. Luca und Nico begrüssten die Gäste und dankten allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Es wurden keine Fahrzeuge präsentiert, sondern die Gelegenheit genutzt, in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen und den Moment zu genießen.


Die Party startete um 16:00 Uhr und ging bis in die frühen Morgenstunden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Verpflegung kam vom Restaurant La Siciliana in Amriswil und verwöhnte die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken.


Angehängt finden Sie einige Bilder der Veranstaltung, die die fröhliche Atmosphäre und die Highlights des Tages festhalten.


Für alle, die nicht dabei waren: Ihr seid jederzeit herzlichst auf einen Espresso eingeladen.


Wir danken allen Gästen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Ihnen!


Euer


Luca und Nico




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page